Einladung: 7. Tag der Fachdidaktik "Zum Lernen verführt: Fachdidaktische Zugänge, Gedanken, Visionen"

Mittwoch, 01.02.2023, #pädagogInnenbildung

Das Praxisnetzwerk Fachdidaktik (PNF) und das Zentrum für PädagogInnenbildung an der Universität Graz freuen sich in Kooperation mit der Pädagogischen Hochschule Steiermark Lehrende in der Fachdidaktik zum diesjährigen Tag der Fachdidaktik einzuladen!

7. Tag der Fachdidaktik: Zum Lernen verführt: Fachdidaktische Zugänge, Gedanken, Visionen

Verleihung Viktor-Obendrauf-Preis für fachdidaktische Abschlussarbeiten

WANN: Mittwoch, 08. März 2023, 14:00 – 18:00

WO: Universität Graz, Meerscheinschlössl (Mozartgasse 3, 8010 Graz)

Der Viktor-Obendrauf-Preis zeichnet die besten fachdidaktischen Diplom-/Masterarbeiten und Dissertationen aus, die an der Universität Graz approbiert wurden.

Um Anmeldung bis 01.03.2023 wird gebeten: Tag der Fachdidaktik März 2023 - Zentrum für PädagogInnenbildung (uni-graz.at)

Programm 7. Tag der Fachdidaktik "Zum Lernen verführt: Fachdidaktische Zugänge, Gedanken, Visionen"