In neun Schritten zum Lehrangebot für das Stj. 21/22

Mittwoch, 09.12.2020, uni.blog, #pädagogInnenbildung

Wie jedes Jahr, wird Mitte Dezember mit der Beauftragung der Lehrplanungsgruppen der Startschuss für den aus neun Schritten bestehenden Lehrplanungsprozess gesetzt – doch eine Neuerung gibt es in diesem Jahr:

Für alle im Lehrplanungsprozess mitwirkenden Personen wurde eine Moodle-Plattform erstellt, auf welcher relevante Informationen zum Ablauf des institutionsübergreifenden Lehrplanungsprozess neu aufbereitet zur Verfügung gestellt werden und die beteiligten Gruppen sowie verantwortliche Personen einzusehen sind. Diese Plattform soll dazu beitragen, dass Informationen zum Lehrplanungsprozess gezielter und leichter zur Verfügung stehen und durch die Kontaktlisten die vorgesehene institutionsübergreifende Kommunikation einfacher fällt.

Die Zugangsdaten wurden an die aktuellen Mitwirkenden bereits verschickt. Für weitere Zugangsberechtigungen und Fragen sowie Anregungen zur Plattform oder dem Lehrplanungsprozess wenden Sie sich bitte an lehrplanung-lehramt(at)uni-graz.at.