Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Lehrplanung Stj. 21/22 – erster Abschnitt erreicht

Dienstag, 06.04.2021, uni.blog, #pädagogInnenbildung

Die erste Hürde ist geschafft! Der Planungsentwurf des Lehrangebotes für das Stj. 21/22 steht bereits zur Verfügung. Bis diese in die Tat umgesetzt werden kann, steht allerdings noch ein kleiner Weg bevor…

Um das Lehrangebot für das Lehramtstudium Sek AB zu optimieren, wird auf die Erfahrungswerte des letzten Studienjahres zurückgegriffen. Nach interner Überprüfung der Lehrplanung fanden Abstimmungsgespräche mit den Studiendekanaten und den Institutionen am Standort Graz statt, um nach Rücksprache mit den Lehrplanungsgruppen eine gegebenenfalls erforderliche Korrekturschleife vorzunehmen.

Wie die geringen Anpassungsbedarfe im laufenden Studienjahr zeigen, steht der Umsetzung des geplanten Studienangebotes kaum noch etwas im Wege.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.