Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Die UB sagt "Farewell"!

Ute Bergner aus den Sondersammlungen packt schon einmal große Formate weg - bei der Farewell-Feier am 24. Juni könnt ihr die Werke nochmals ansehen. Foto: Uni Graz/Schwarz

Kein Abschied ohne Party: Die Universitätsbibliothek öffnet am 24. Juni nochmals Tür & Tor. Für alle!

Bevor die Universitätsbibliothek am 13. August für drei Jahre an ihrem jetzigen Standort schließt, wird es am 24.06.2016 eine Farewell-Party geben. Von 10:00 bis 16:00 Uhr sind Studierende, Wissenschafte-rInnen und Interessierte herzlichst eingeladen, den Abschied von dem seit Jahrzehnten so vertrautem Gebäude gebührend zu feiern.

In der Halle, dem Vorplatz und dem Innenhof wird nicht nur für leibliches Wohl gesorgt – im Vordergrund steht die Information aller vom Umbau Betroffenen. So wird ein Info-Stand eröffnet, der zwei Wochen an der UB Graz über alle Neuerungen bezüglich des Umbaus und der Umsiedelung der Bestände und Services informiert. Hier werden Folder ausgeteilt und die wichtigsten Fragen beantwortet.

Der 24. Juni soll auch als „Tag der offenen UB-Tür“ genutzt werden. Noch einmal könnt ihr eine Führung durch die UB miterleben und das Gebäude in seiner jetzigen Form bestaunen. Dabei wird nicht nur in die Zukunft, sondern auch in die Vergangenheit geblickt. Für nostalgisches Flair sorgt ein Rückblick auf die Geschichte der UB.

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Comments (0)

No comments found!

Write new comment