Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Im Auftrag des Rektorats

#pädagogInnenbildungNEU

Foto: Pixabay.com

Chemiker Walter Gössler ist Sonderbeauftragter für Lehramtsstudien an der Uni Graz. Er wurde im Herbst 2016 vom Rektorat bestimmt. Foto: Uni Graz

Der neue Sonderbeauftrage des Rektorats für Lehramtsstudien stellt sich vor!

Im Herbst 2016 wurde Walter Gössler zum Sonderbeauftragten des Rektorats für Lehramtsstudien an der Universität Graz ernannt. Er organisiert die Umsetzung des neuen Lehramtsstudiums an der Universität Graz, begleitet die Lehrplanung.

Darüber hinaus ist Walter Gössler in der Koordination des Lehramtsstudiums im Entwicklungsverbund Süd-Ost beteiligt. Neben Vizerektor Martin Polaschek ist er Mitglied der Universität Graz in der Steuergruppe des Verbunds und leitet gemeinsam mit Klaudia Singer (PHSt) die Entwicklungsgruppe Sekundarstufe Allgemeinbildung sowie die Arbeitsgruppe Anerkennung. Zudem ist er Vorsitzender der Interfakultären Curricula-Kommission Lehramt Sekundarstufe. 

Er hat für alle Rückmeldungen zum Lehramtsstudiums Sekundarstufe Allgemeinbildung im Entwicklungsverbund Süd-Ost ein offenes Ohr!

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Comments (0)

No comments found!

Write new comment