Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Lehrplanung: Einstimmig beschlossen!

Montag, 02.07.2018, uni.blog, #pädagogInnenbildungNEU

Der konstruktive Lehrplanungsprozess für das Studienjahr 2018/19 findet mit dem einstimmigen Beschluss der Rektorate in der Standortsitzung seinen erfolgreichen Abschluss.

Nachdem nunmehr alle institutionenübergreifenden Abstimmungen hinsichtlich der gemeinsamen Lehrplanung der Institutionen des EVSO in der Steiermark und im Burgenland abgeschlossen wurden, erhielt die Lehrplanung aller Unterrichtsfächer/Spezialisierungen für das Studienjahr 2018/19 von Seiten der Rektorate in der Standortsitzung am 21.6.2018 das finale „Okay“. Einer Umsetzung durch alle Institutionen am Standort steht nun nichts mehr im Wege.

Die kommenden Sommermonate werden nun genutzt, um die im diesjährigen Lehrplanungsprozess erkannten Optimierungspotentiale in den Ablauf für das Studienjahr 2019/20 einzuarbeiten sowie auch die erstmalig durchzuführende Lehrplanung für das Masterstudium LA Sek AB vorzubereiten. So soll wie in den vergangenen Jahren eine reibungslose Umsetzung ermöglicht werden.

Comments (0)

No comments found!

Write new comment

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.