Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Standortsitzung

Kooperation Graz 21.6.2018

In der letzten Standortsitzung für das Studienjahr 17/18 wurde nicht nur die finale Lehrplanung für das Studienjahr 18/19 beschlossen, auch die Umsetzung der fachdidaktischen Begleitlehrveranstaltungen für das kommende Wintersemester wurde besprochen und Abstimmungen für das Projekt PBNet vorgenommen.

Das Zentrum für Pädagogisch-Praktische Studien Graz (ZePPS) berichtete über die bevorstehende „heiße Phase“ der Prüfung der Voraussetzungen und Fixplatzzuteilung der Praktikumsplätze für das WS 18/19. Nach dem 10. August werden die Fixplatzlisten zur weiteren Planung der Begleitlehrveranstaltungen an die verantwortlichen Personen übermittelt.

Zusätzlich wurde in der Sitzung über die bereits laufenden Vorbereitungen für die jährlich stattfindenden Informationsveranstaltungen für Erstsemestrige im BA Lehramt Sekundarstufe für alle Studierenden der Institutionen des EVSO am Standort Graz informiert Link.

Comments (0)

No comments found!

Write new comment

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.