Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Studienbeitrag per Kreditkarte

#studieren

Foto: pixabay

Mit der neuen Methode geht die Einzahlung praktisch und schnell.

Alle Jahre – oder besser Semester – wieder ist es soweit: Der Studienbeitrag ist wieder fällig. Lustigerweise war ich anscheinend der Erste, der die neue Zahlungsmethode per Kreditkarte im UGO zur Bezahlung des Studienbeitrages in Anspruch nahm. Sehr praktisch fand ich bei der Funktion, dass das mühsame Eintippen der Bankverbindung via Telebanking wegfiel und es somit schneller und angenehmer ging. Des Weiteren fand ich es sehr angenehm, dass der Beitrag im UGO sofort nach Bezahlung mit der Kreditkarte als eingelangt aufschien und dies nicht wie sonst einige Tage dauerte. Sofort nach Bezahlung erhielt ich per E-Mail eine schriftliche Zahlungsbestätigung. Auch nächstes Semester werde ich wieder die Bezahlung des Studienbeitrages via Kreditkarte in Anspruch nehmen.

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Comments (0)

No comments found!

Write new comment